Menü

Wir sind Sachsenmeister 2009

Nach dem letzten Jugendkartlauf der Saison 2009 am 16.08.09 in Aue stehen nun auch die Ergebnisse der Sachsenmeisterschaft 2009 fest. Obwohl es zu Beginn der Kartsaison gar nicht so aussah, wurden unsere Sportler zum wiederholten Male Sachsenmeister in dieser Sportart. Aber auch in der Einzelwertung konnten wir gute Plätze erreichen.

Ergebnisse:

Mannschaftswertung: 1. Platz MCL 1 (Sachsenmeister mit Sven Reichelt, Tom Biebert, John Berger, Florian Kluge und Lukas Ludwig)
Klasse 1: 2. Platz Etienne Seltmann, 4. Platz Nick Graunitz
Klasse 2: 1. Platz Maximilian Palme (Sachsenmeister), 5. Platz Lukas Ludwig
Klasse 3: 3. Platz Kevin Blumenfeld, 7. Platz Justine Graunitz
Klasse 5: 1. Platz Tom Biebert (Sachsenmeister), 4.Platz Sven Reichelt, 7. Platz Oliver Kluge
Klasse 6: 4. Platz John Berger
Klasse 7: 1. Platz Bernd Steinmüller (Sachsenmeister), 3. Platz Tim Berger, 7. Platz Ricky Graunitz

Mit Stolz können wir sagen, dass wir uns in dieser Sportart mit Erfolg gegenüber Sportlern größerer Kartclubs der Städte wie Leipzig und Dresden behaupten, was aber auch auf unser fleißiges Training zurückzuführen ist. Deshalb bedanken wir uns an dieser Stelle bei allen, die uns in unserer sportlichen Arbeit unterstützen. Genannt seien hiermit die Stadtverwaltung Burgstädt für die Stellung des City-Mobiles und des Trainingsplatzes  am Anger, aber auch  unsere Übungsleiter und Eltern, die unsere jungen Sportler unterstützen.

Zurück